top of page

Jahresbericht 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu aber die Löwinnen legen sich bestimmt nicht zum Winterschlaf hin 🦁

Als erstes möchte ich mich bei meinen so tollen und zuverlässigen Trainerkollegen Christian "Kriddel" Frese sowie Britta Wittschen und Karen Kuthning bedanken! Zum einen weil ich mich als Schichtgänger blind auf die 3 verlassen kann. Und zum anderen weil es einfach eine riesige Bereicherung ist mich mit den dreien auszutauschen, gemeinsam die Mädels weiterzuentwickeln & mit Freude den wohl besten Ballsport auszuüben ⚽

Zur Sommerserie lässt sich festhalten, dass wir anhand der Ergebnisse zwar Lehrgeld gezahlt haben, die Mädels aber immer besser in der D-Jugend ankommen. Quasi die Hälfte des Teams könnte noch E-Jugend spielen und dennoch haben alle den Sprung auf das große Feld, die Abseitsregel und fast durchweg größere/robustere Gegnerinnen bravourös angenommen.

Mit Sophia Schmonsees und Emilia Temmen haben wir zwei neue Löwinnen dazu gewinnen können und es scheint bald noch eine Löwin hinzuzukommen.

Als Trainer kann man nur stolz sein denn auf und neben dem Platz ist diese D-Juniorinnen Truppe eine absolut klasse Einheit! So haben wir auch nach dem letzten Saisonspiel die Sommerserie im Lindemann's ausklingen lassen. Danke hier nochmal an Desiree für die klasse Bewirtung!

🦁⚽🥳

bottom of page