top of page

Horst Godglück-Gedächtnis-Turnier 2023

02.12.23 F-Jugend (älterer Jahrgang)

Ein starker 4. Platz

2 klare Siege, 3 knappe Unentschieden (davon 2x mit großen Chancen auf einen Sieg) und eine  knappe und unglückliche Niederlage gegen den Turniersieger SFL1, nach zweimaliger Führung (1:0 und 2:1). Wir haben als einziges Team gegen Sparta (1:1 / 2. Platz) und gegen SFL (2:3 / 1.Platz) Tore geschossen. Das hat kein anderes Team geschafft. SFL hat das Turnier mit 15:2 Toren gewonnen und wir haben absolut auf Augenhöhe dagegen gehalten und hätten den Sieg genauso verdient. Super Leistung heute. Ich bin stolz auf die Jungs! 💪🏼💪🏼💪🏼

Eine besondere Ehrung gabe es noch für Leos, er wurde bester Torwart des Turniers.

F1.jpeg

Die F-Jugend (älterer Jahrgang) mit Trainer Henry Thiele

03.12.23 G-Jugend

 

Die Jungs um das Trainerteam Kelm/Aspern waren alle sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf das Turnier.

Sie konnten gegen Werder, Wulsdorf,LTS,SfL und Debstedt zeigen was sie schon alles drauf haben💪⚽

Es waren alles sehr tolle und spannende Spiele und am Ende sah man nur strahlende  Gesichter.

 

Vor der Siegerehrung durfen dann unsere jüngsten vom SC Lehe Spaden ein Spiel gegen die jüngsten vom TSV Wulsdorf spielen.

Es war das erste mal,dass man vor so vielen Zuschauern spielte aber das konnten die Kids ausblenden und sind den Ball hinterher gejagt und hatten eine Menge Spaß ⚽⚽⚽

 

Es war wieder ein sehr tolles Turnier und vielen Dank an alle die hierbei unterstützt haben.

Besonderen Dank geht an die Familie Eilers und Kaufmann,die sehr viel Zeit an den 3 Tagen investiert haben💪💪💪💪

Die G (älterer Jahrgang) mit den Trainern Dustin von Aspern und Timo Kelm

Die G-Jugend (jüngerer Jahrgang) mit Trainer Alexander Schröder

bottom of page